Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS AUF REISEN
Rad- und Wanderwoche in Fieberbrunn vom 26.05. – 02.06.2024


Endlich ist es wieder so weit. Das lange Warten hat ein Ende und unsere nächste Reise steht an: Vom 26.05. bis 02.06.2024 geht es wieder nach Fieberbrunn. Bergluft schnuppern, die Gegend zu Fuß oder mit dem Rad erkunden, gutes Essen genießen, sich entspannen und wertvolle Begegnungen erleben. 

All das macht unsere Reisen aus.

Oft hören wir: „Nein, ich bin nicht fit genug, ich halte die Gruppe nur auf.“ oder „Das ist nichts für mich“ usw. Unsere Reisen sind anders: Es wird auf jeden Rücksicht genommen, und jeder macht das, was er kann. Vielleicht hat man gerade eine intensive Therapie hinter sich und genießt einfach nur den Kontakt mit der Gruppe oder spürt so viel neue Energie und möchte seit Ewigkeiten mal wieder versuchen, mit dem Fahrrad zu fahren oder eine Wanderung zu machen. Bei uns ist alles möglich und jeder soll sich wohlfühlen.
Na? Neugierig geworden?
Dann schnell anmelden und sich einen Platz für den nächsten „Sommer in den Bergen“ sichern. 
Flyer und Anmeldeformular sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf Eure/Ihre Anmeldungen und eine unvergessliche Zeit, bitte sendet die Anmeldungen per Mail an reisen@mitunsimleben.de.

herzlichst

Euer Orga-Team