Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

MIT UNS AM  HAFEN 

Samstag, den 29. Juni

Wir laden ein zu einem Spaziergang rund um den Schiersteiner Hafen. 

Der Treffpunk ist am 29.6. um 14:00 Uhr am Fußballplatz in Walluf (65239 Walluf, Werftstraße) dort sind auch Parkplätze vorhanden. 

Wir laufen von Walluf Richtung Schierstein um den Schiersteiner Hafen und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke ist ungefähr 7,5 km lang und wir werden voraussichtlich 2-2,5 Stunden unterwegs sein. Der Weg ist eben und fast durchgängig Asphaltiert. Wer mag, kann anschließend noch auf einen Kaffee mit einkehren – oder, je nach Wetter, eine Rast am Weinprobierstand machen. Wir hoffen auf schönes Wetter.
Sollten noch Rückfragen sein, bin ich unter 0611/462227 zu erreichen. 

Ich freue mich auf eine fröhliche Runde, Euer Erwin. 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und es war eine fröhliche Runde, trotz der Hitze, schaut selbst. 

Ein Liebes Dankeschön an Erwin, er hat die großartig passende Strecke für diesen heißen Tag gewählt, wir freuen uns auf die nächste Tour!