Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

 MIT UNS ZUM  Stammtisch - online

 










Gemeinsam statt einsam, ausgehen geht noch nicht, also startet gern mit uns ins Wochenende, kommt mit uns und miteinander ins Gespräch.

Gerade der Austausch zwischen Menschen ist in diesen Zeiten so wichtig; einander unmaskiert sehen und Mimik wahrnehmen erleben wir kaum noch.

Daher starten wir mit diesem Angebot eine ungezwungene Veranstaltungsreihe mit uns und mit Euch.

Habt Ihr Zeit und Lust und Laune hat, uns samstagsabends bei einem Glas Wein oder Bier oder ... online zu treffen?

- Wer bereits Zoom nutzt und registriert ist, klickt auf diesen Link zur Einwahl    - und ist schon in unserer Runde - herzlich willkommen.

Doch es ist keine Software-Installation nötig und keine Registrierung:

- Wer in Zoom nicht registriert ist, geht bitte über den Zoom Web-Client, indem geklickt wird AN EINEM MEETING TEILNEHMEN

  Sie benötigen dafür diese Meeting ID 846 7326 7656 und diesen Kenncode170042.


Wir starten am Samstag, den 27.Februar, ab dann jeden 2. Samstag ab 19:30 Uhr, die weiteren Termine sind zunächst also

27.Feb.2021,

13.März.2021,

27.März.2021,

10.Apr..2021,

24.Apr..2021,

08.Mai.2021,

22.Mai.2021,

29.Mai.2021 

Euer Orga-Team freut sich auf Euch, 

bei Fragen oder auch Anregungen meldet Euch gern unter  aktiv@mitunsimleben.de