Mit uns im Leben e.V.
Mehr GUTE Tage erLEBEN

ONLINE - MIT UNS IM Gedächtnistraining

 dieses Projekt pausiert aktuell

Unser Mitglied Manfred Diehl ist zertifizierter Gedächtnistrainer und bietet einer begrenzten Zahl von Mitgliedern an, an einem kostenlosen online-Kurs teilzunehmen.
Der Kurs startet Anfang Dezember, die Laufzeit ist noch nicht fixiert.

Dazu bedarf es einiger Hinweise:
sie sollten die Bereitschaft und die Möglichkeit haben, mehrmals pro Woche eine halbe Stunde konzentriert zu arbeiten;
lassen sie sich auf neue Denkweisen und Perspektiven ein;
seien sie bereit, die Aufgaben mit einem Lächeln anzugehen.

Das Verfahren zur Teilnahme wird derzeit überarbeitet, wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte per E-Mail an aktiv@mitunsimleben.de bei uns. 

Ein Hinweis noch an alle Apple-User: es kann vorkommen, dass die Mail und oder die Anhänge nicht sichtbar sind. Das kann Manfred nicht beeinflussen, das liegt an den unterschiedlichen Systemen.

Bei Fragen steht Manfred gerne zur Verfügung: einfach per Mail oder Telefon kontakten.

Handy: 0171 2312942,  e-Mail:  mdiehl@afmk.de